• 21. Apr 2013 12:37
  • Es ist Sonntag, schlechtes Wetter, halb eins in Deutschland. Draussen rauscht mal wieder der Staubsauger, da meine Mutter wieder einen Wut-Putztag hat.
    Und ich sitze schon den zweiten Tag ununterbrochen an Mathe XD Da ist ein Blogeintrag doch mal eine schöne Abwechselung.

    Ich bin von my miracle echt total begeistert. Ich fresse und fresse und fresse und nehme dabei auch noch ab XD In der ersten Woche jetzt schon 3,6 Kilo. Mir ist natürlich klar, dass das nicht für immer so weiter geht, aber es ist doch schonmal ein schöner Anfang. Ab morgen geh ich dann nochmal walken. Meine Einlagen sind endlich fertig und sie sind einfach nur toll. Auf der einen Seite fühle ich mich wie eine alte Oma mit meinem Kompressionsstrümpfen für die Blow Outs und den Einlagen, aber he: Es ist schon ein gutes Gefühl damit zu laufen ^^

    Ich fühle mich momentan extrem gut. Auch wenn ich in der Uni das Gefühl habe am völlig falschen Platz zu sein, bin ich zuversichtlich, dass in der nächsten Zeit der AHA-Moment schon kommen wird. Auch von dem Stress, den meine Mutter im Moment macht, lasse ich mich nicht unterkriegen und mein innerer Gregory ist mit seinen Pon-Pons bald am ausflippen XD

    Sollen die zwei Helden da draussen (meine Eltern) sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.....
    Kennste' de Wayne? De Wayne interessierts ^^