• 21. Apr 2013 13:49

  • Heute morgen mit grauen aufgestanden "oh nein heute wiegetag..."
    auf die Wage und sieh da -500g ahhhhhh ich könnte gerade party machen oder so :D
    Sport diese Woche war nicht möglich da ich eine Lungenentzündung habe zum kotzen echt eh da haben wir eimal gutes wetter wo man laufen kann und ausgerechnet dann hab ich eine lungenentzündung....

    Aber ich hab gerade im Internet etwas gefunden was ich euch auf jeden fall mal zeigen möchte :)

    http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/workout-beine-1040389/

    hier soll man mit hilfe von Ballettübungen schöne schlanke beine bekommen...
    ob es wirklich was bringt keine ahnung, werd ich dann sehen ich probier es auf jeden fall mal :)
    es soll nicht nur schlanke beine machen sonder man soll ich flexibler werden was ja nicht schlecht ist fürs tanzen mal sehen ;)
    ich werde es jeden Donerstag und sonntag machen
    und euch jeden Sonntag noch meine "maße" schreiben

    Also: Oberschenkel: 62cm und Wade: 40 cm

    mal sehen ob es nächste woche mehr oder weniger ist
    trotzdem werde ich noch versuchen wenn ich wieder gesund bin laufen zu gehen allein schon wegen kondition :)

    so schönen Sonntag euch allen :)