• 21. Apr 2013 19:26
  • Moinsen an alle Langschläfer/innen (kicher),
    der dritte Kaffee schmeckt und wir hatten bereits einen schönen Nachmittag mit unseren Kindern, haben Kuchen gefuttert (also ich meinen Aushilfsberliner) und uns gut unterhalten.

    Wir haben auch schon "Mittag"essen gegessen, heute gab es mal wieder diesen anbetungswürdigen Lachs, der war Freitag in der Fruchtbörse im Angebot. Wir leisten uns dann immer 800g mit Haut und allem Zipp und Zapp (Zapp vorallem, schluck), dazu jede Menge Salat und dann schlemmen!

    Jetzt schlürfe ich Kaffee und lese so in Euren blogs rum, und hab mich mal wieder über den twiggymops köstlich amüsiert!!!
    Unbedingt lesen!!!

    Gleich breche ich auf zur Nachtarbeit, hab mir mein Chappy abgewogen und alles bis Morgen abend durchgeplant.
    Und ich merke mal wieder, wie gut mir diese strenge Kontrolle tut.
    Ich hab´s damit einfach in der Hand.

    Bin heute genau 4 Wochen bei MM angemeldet, und hab insgesamt 7,3 kg abgenommen.
    Das macht mich sehr als zufrieden.

    Melde mich später wieder.