• 21. Apr 2013 23:28
  • ...und Nachtwache die 2te von 4 Nächten.
    Erst 23.25 Uhr.

    Nachdem ich gestern ab 3.30 Uhr ziemliche Mengen von retour gegangenem Essen wegputzen musste, habe ich die Hoffnung, das diese Nacht etwas "sauberer" wird.
    Ich hab nur bis 14 Uhr geschlafen, ein bisschen wenig, und so fühle ich mich auch.

    Morgen geht auch nicht viel, ich muss um 16 Uhr beim Rehasport sein.
    Danach fahren wir zusammen mit Tochter zum Friseur, alle Mann die Haare schneiden, Frisur für Konfi vorentwerfen.
    Ich bin leider - was Haare angeht - ziemlich ungeschickt, so werden wir etwas erfinden müssen, was sehr einfach geht bzw. was mein Kind alleine bewerkstelligen kann, mal sehen.
    Und dann geht´s schon wieder ab R. Arbeit für mich.
    Das hört sich nach wenig Schlaf an.

    Verdammt, wann soll ich da eigentlich essen?
    Respektive erstmal Essen kochen?
    Hab alles vorgeschnippelt für ein leckeres Kürbis-Paprika-Ragout mit gebratenen Polenta-Schnitten, die Frage ist nur, wann kochen, wann essen.
    Wir kochen sowieso recht viel vegan/vegetarisch, speziell in dieser Woche, weil es dann am Wochenende den leckeren Konfi-Salzbraten geben soll.

    Naja, das werde ich morgen lösen müssen.
    Muss jetzt erstmal was wegarbeiten.