• Optionen

Montag, 22. April 2013 - Abnehm Blog von Franca79

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 13:47
    • @Bella, danke Dir... :-)
      Ach, das wegen dem Abnehmwettbewerb, da kann man eigentlich nix gewinnen, ist nur so zur Motivation...
      Man muss mindestens 300 Gramm pro Woche abnehmen um dabei bleiben zu können, falls das mal nicht geschafft wurde, hat man pro Monat einen Joker...
      Und der, der am meisten pro Woche abgenommen hat, bekommt was in die Signatur ;-)

      Liebe Grüsse, Franca
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 12:43
    • Hallo Franca,

      herzlich willkommen und guten Erfolg ;o)
      An was für einem Anehmwettbewerb machst Du denn da mit ? Das klingt ja interessant ;o)

      LG Bella
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:59
    • So, ab heute geht es richtig los... ;-)
      Abnehmen tue ich ja schon seit Anfangs März, ich wog dazumal 115.9kg...
      Nun habe ich vor ein paar Tagen MM entdeckt und finde das eine ganz tolle Sache...
      Gestern war mein erster MM Tag, ging ganz gut und wenn man genug Gemüse isst, dann bringt man das mit den Punkten auch tiptop auf die Reihe...

      Heute erster Wiegetag 111.1kg...

      Vorher stand ich ja jeden Morgen auf die Waage (möchte ja nichts verpassen) ich möchte nun aber mal versuchen, nur noch einmal die Woche drauf zu stehen und das wäre dann der Montag...
      Evt Dienstag noch, da ich an einem Abnehmwettbewerb mitmache in einem anderen Forum, wo man spätestens bis Dienstag Abend mindestens -300 Gramm haben muss um wieder weiterzukommen...

      So und nun bin ich völlig motiviert und gespannt, was mich alles mit MM erwartet...