• 22. Apr 2013 14:02
  • Hallöchen...

    Da ich gestern nicht zu Hause war konnte ich mich erst heute morgen wiegen....
    700g abgenommen.. bin ich froh!

    Nach der Woche und dem Schlemmertag hatte ich doch Angst, das ich zugenommen hätte.

    Ich werd aber jetzt wirklich auch mal anfangen bisschen mehr Sport zu treiben.
    Das hab ich ja schon länger geplant, aber irgendwie hapert es derzeit bei der Durchführung.

    Ich hab mir bei YT mal das sharp angesehn von dem hier so viele schreiben...hmmmm, also das sieht schon ziemlich strange aus... glaub nicht, das ich da mithalten kann... ich werd erst mal was leichteres versuchen um mir nicht selbst ne Frustfalle zu legen.

    So das wsars erst mal für heute...

    Werd mich die Woche noch mal vermessen wenn ich Muse hab... denke man sieht doch schon bisi was...mein Süßer hat jedenfalls gemerkt, das die Röllchen kleiner geworden sind. ;-) *freu*

    Liebe Grüße