• Optionen

Montag, 22. April 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 20:05
    • Hallo😊
      Das klingt super!Kenne das!Mein Freund liebt Süßigkeiten und die ganze Wohnung ist voll davon....das ist nicht immer einfach durchzuhalten! Respekt!Du hast es geschafft und wurdest belohnt!
      LG Angie
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 14:32
    • Moinsen,
      normalerweise muss ich um diese Zeit ja erstmal wach werden, aber heute war ich das ziemlich schnell, ich war nämlich schon im Bad und hab mich gewogen, und da stand echt 90,5 kg.

      Ich war gestern Nacht nämlich sehr, sehr tapfer und hab mal wieder den Kühlschrank (Käse, Wurst, leckerer Joghurt) sowie das Nutella-Glas, Rübenkraut und den noch übrig gebliebenen Käsekuchen schwersten Herzens ignoriert, obwohl ich Hunger hatte (schlechte Planung??) und Frust sowieso (wegen der vielen Rückwärtsesser, die wir im Moment haben (ganze Nacht wieder gewischt und bezogen).
      Hab mich mit 4 Zwiebäcken besänftigt und noch ene Banane runtergewürgt gegen 6 Uhr.
      Der Lohn -
      ein riesen Gewichtsminus!!!
      Yes - hallo Nacht, du kannst kommen!!!

      Außerdem hab ich mir ein wenig Stress heute schon mal vom Hals geschaffen und den Rehasport um 16 Uhr gecancelt.
      Hab also noch ein bisschen mehr Luft heute Nachmittag.
      D.h. gleich erstmal duschen, doch etwas kochen, dann entspannt zum Friseur und mit etwasd Luft dann zur Arbeit.

      Das sind doch gute Aussichten!!
      Mann, was bin ich happy!!!!
      Und - die nächste fiese Attacke des Kühlschrankmonsters SCHAFFE ICH JETZT AUF JEDEN FALL!!!