• 22. Apr 2013 14:44
  • Tag 4 von Shred...der Muskelkater ist fast weg und ich halte so gut wie durch. Noch 6 Tage Level 1...und dann kommt 2. Bin echt gespannt wie das wird.

    Gestern ging mein Auto kaputt...mit fast 500 Glocken bin ich dabei...ein Schock für den Moment. Aber muss man durch, auf dem Dorf ist man leider darauf angewiesen.

    Ich überlege ob ich nochmal Inline fahre...aber Schatzi guckt mich an und meint: Wenn Du so weiter machst, brichste noch zusammen.

    Mmm...vielleicht hat er Recht. Im Moment hab ich nicht viel Hunger. Frühstück und Mittag fällt meistens weg, Abends nur ein Brötchen und nen Joghurt. Ich notiere mein Essen nicht mal mehr hier. Vielleicht will ich mich selbst belügen? Ich weiß es nicht. Momentan hab ich mehr Durst wie Hunger. Klar, ich mach viel Sport....aber vor 11 Jahren war ich auch ein Sport Freak...nach der Schwangerschaft hatte sich das erledigt. Nun ist meine Maus 11 Jahre, geht mit ihren Freund raus und ich hab Zeit....und stecke sie in den Sport.

    Na mal gucken. Momentan trau ich mich nicht auf die Waage, ich denke mal ich habe zugenommen. Nicht an Fett...eher an Muskeln. Ich spüre es und seh es auch wenn ich mich nackt im Spiegel betrachte. Das freut mich...

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.