• Optionen

Mittwoch, 24. April 2013 - Abnehm Blog von OliMoli

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 15:58
    • Ein liebes Dankeschön an Angiemuckel :)

      Endlich! Endlich bin ich diesen Jappel auf Süßes los! Und somit klappt auf MM wesentlich besser!

      Habe heute statt Schnöki einfach mal Sesamstangen von Bahlsen gekauft. Schmecken erstaunlich lecker. Und mir hat tatsächlich eine Portion gereicht. Habe noch einiges an Freipunkten über und überlege schon ganz fleißig wie ich die wohl noch veressen könnte zum Abendbrot.

      Wollte eigentlich das Rezept "Frühlingsgemüse mit Eiern" kochen, aber für mich alleine reiße ich diesen Aufwand nicht. Und da meine Tochter heute bei ihrer Freundin schläft ... wird es ein wenig dürftig ausfallen :)

      Bin völlig motiviert und werde es wohl auch schaffen diese doofen 5 wieder loszuwerden!
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 22:20
    • Hallo....😊Na aber klar schaffst du das! Gute Besserung!
      LG Angie
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 21:24
    • So, da bin ich dann! Ein wenig genervt durch meinen gebrochenen Fuß und den dadurch resultierenden negativen Nebenwirkungen.

      Unfall am 12.4.13 und seitdem esse ich, ich esse Brot, ich esse viel Zucker und ich esse alles durcheinander und das in Mengen. Und somit habe ich es tatsächlich geschafft 5 Kilo innerhalb von 1 1/2 Wochen zuzunehmen :(

      Aber jetzt habe ich die Faxen dicke! Es reicht! Und somit hab ich mich bei MyMiracle schlaugelesen und bin absolut angetan. Letztlich das gleich Konzept wie bei den Gewichtsguckern und dazu noch kostenlos!!!

      Habe mir letztes Jahr im September angewöhnt viele Wege zu Fuß zu absolvieren. Dann habe ich im Februar angefangen 1 - 2 x die Woche zum Schwimmen zu gehen und dann war ich gerade dabei mit dem Joggen anzufangen.

      Und jetzt von heute auf morgen keine Bewegung mehr!

      Also werde ich ab morgen damit anfangen meine Ernährung auf Gesund umzustellen.

      Es geht um lediglich 5 Kilo ... das wird doch wohl zu schaffen sein ...