• Optionen

Freitag, 26. April 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 19:21
    • Du sprichtst mir aus der Seele. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 14:28
    • Genau, man muss nur wollen wollen..... Ich war übrigens auch nie ein Freund von punkte- oder kalorienzählen. Hab immer gedacht, so ein Kokolores. Aber hier macht's mir richtig Spaß.
      Euch beiden ein schönes Wochenende.
      Sprinti, du hast ja so recht, man kann das immer so beibehalten ohne sich quälen zu müssen. Von mir auch viel Erfolg weiterhin. Ich denke,wir sind hier Alle der richtigen Spur.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 10:22
    • Sprints gute Erkenntnis.👍
      Der Wille ist der der bleiben muss. Wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 07:31
    • Gestern habe ich eine alte Gewichtstabelle von mir gefunden, vom letzten Jahr.
      Nachdem ich im Juni letzten Jahres das Rauchen aufgegeben hab, nach 28 Jahren war mir eigentlich schon klar, dass da ein paar Kilos auf meinen Hüften landen würden.
      So war es dann auch! Es waren insgesamt 12 Kilo, die ich durch den Rauchstop zugenommen habe.
      Der Versuch letzten Sommer gegenzusteuern, war zum Scheitern verurteilt. Natürlich habe ich mich am Riemen gerissen, ich bin jeden Tag zum Schwimmen gegangen und bin 1 Stunde geschwommen, hab mit dem Essen reduziert, es hat nichts geholfen. Nach 4 Kilo Abnahme hat es stagniert und ist schließlich trotz Sport und Diät wieder langsam nach oben gewandert.
      Meine Resignation war total.
      Als ich im März diese Seite fand, dachte ich mir, ich probiers mal - ich war allerdings nie ein Freund von Lebensmittel-wiegen, aber na ja, es klappt man sieht es doch.
      Meine Abnahme ist langsam aber stetig seit Anfang März habe ich 3,6 kg abgenommen Stand heute.
      Der große Pluspunkt ist, das ich kein schlechtes Gewissen haben brauche, wenn ich wie gestern ein Eis esse, sofern es im Budget ist.
      Ein weiterer Pluspunkt ist, das ich nicht zu irgendwelchen Treffen gehen muss und mir von irgendwelchen "Abnehmcoaches" Vorträge anhören muss, wie sich das mit den Nährwerten verhält, da bin ich nicht der Typ dafür. Und Geld kostet es auch keins!!!

      UUUUUnnnnd ich kann mein Leben lang so essen, ohne dass ich irgendwelche Fressattacken oder Mangelerscheinungen fürchten muss.
      Nur den Willen, den muss ich haben. Punkt.