• 26. Apr 2013 09:00
  • Habe viele Worte für das was mich betrifft.
    Ich war bis November letzten Jahres zum wieder holten male bei 102 kg an gekommen.
    Ganz unten, bekam kaum noch Kleidung, u. das schlimmste Schuhe auch nicht, nur Sport Schuhe und das zum Winter, ich war da noch mehr da zu bereit meiner Sucht NEIN ZU SAGEN
    Ja ich bin Essgestört
    Ich war mehr mals schon bei 115 kg
    Aber nur ein mal nicht gewollt Normal gewichtigt, da war ich 18 Jahre Alt und nur weil ich von zu Hause wech wollte nahm ich ab für den Arbeitsplatz u. verfeinerte meine Ess mir der Extreme.
    Fing das Ketten Rauchen an, ass am Tagen bis zu oh mano 6000 Kcal, aber auch Alk war mein freund für ein Jahr zu jeder 2 Woche wenn ich frei hatte.
    Dann hörte ich nach einen Jahr von heute auf Morgen da mit auf, nur die Ess ist geblieben.
    Ich Rauche nicht mehr seid 1977, bin nicht Abhängig vom Alk
    Abhängig von der Ess schon
    Essen muss man.
    Nur was?, wenn einenm der Tag nicht das gibt was man braucht um Nein zu Sagen