• Optionen

Freitag, 26. April 2013 - Abnehm Blog von die-Else

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 10:13
    • Liebe Else, lass dich verrückt machen und gebe seinem Körper die Zeit und dir und deinem Wunder die Ruhe um alles wachsen zu lassen. Es kommt bei vielen vor das man länger nichts sieht...kenne sogar einige die wegen nicht intakter SS einen Termin zur AS hatten und was war? Das Muckelchen war doch da...mit bummelnden Herzchen.❤
      Also alles Gute, Kopf aus und gönn dir Ruhe.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 09:15
    • Hallo

      war gestern zur Untersuchung im KH zu einer spezialsprechstunde, weil ich ja auf Medikamente eingestellt werden muss- bin etwas deprimiert- es sind noch keine fetalen Anteile im US sichtbar- das heißt es ist nicht klar ob die SS intakt ist, am Di muss ich zu meiner FA zur US-kontrolle, ich hoffe das alles i.o. ist und nur mein Zyklus unregelmäßig ist, meine Übelkeit ist mitlerweile erträglich, aber ich bin permanent müde und erschöpft.
      Naja ich hoffe es geht diesmal gut.
      Für euch weiterhin, viel Erfolg.
      lg Else