• 26. Apr 2013 16:47
  • So nach dem ich den ersten Eintrag los gelassen habe, hier mein Aktuelles Gewicht 97,4 Kilo
    Habe 2 Erwachsene Kinder die Behindert sind und bin seid 35 Jahren Verheiratet.
    Warum ich immer wieder so schwer werde?
    Erst ich wollte das mich wer beachtet, dann das ich nur als Person gesehen werde, u. ich nicht nach meiner Fülle Beurteilt werde.
    In den ersten Jahren war es so.
    Irgen wann wollte ich was ändern, weil ich mich nicht wohl fühlte mit 112 Kilo.
    Mein Arzt sagte es würde am Gewicht liegen das es mir nicht gut ginge, genau wieder Frauen Arzt.
    Da war ich 25 Jahre Alt.
    Also Abnehmen, was mir nicht wirklich gelang.
    Ich hatte mich immer wieder mit Essen getröstet, Was das schlimmste war ich fing zu der zeit mit Albträumen an.
    Das Gehirn wollte mir damit sagen was ich nicht war haben wollte, ich werde zwar von meinen Mann Geliebt aber von meiner Mutter aus genutzt.
    Gebraucht von ihr JA, aber es war zu der zeit EGAL was ich tuhe, was in meiner Familie Geschied es war nie gut genuck für sie.
    Mein Sohn war zur der zeit Sprach Behindert, eine sache bei der ich bei ihr nicht Punkten konnte.
    Sie konnte also mit mir u. meinen Sohn nirgens Angeben.
    Darum war immer die erst frage wenn sie Anrief ob ich Abgenommen hätte.
    Ich erzählte immer wie viel, aber keine Aufmerkseimkeit, nein nur wer mehr geschaft hätte.
    Irgen wann bin ich zum Therapeuten gekommen, u. in Kur, nach dem ich immer schlimmer litt.
    Ich war 30 Jahre Alt, mir ging es so schlecht, im Krankenhaus konnte man mir nicht helfen weil ich da noch 97 Kilo wog, als ich da raus kam war es 5 Minuten vor 12, mir ging es sehr Dreckig.
    In der Kur war ich 6 Wochen, musste da erkennen das ich zwar Elter habe aber Liebe?, heute weis ich das mein Vater der war der sich nie offen mit Liebe mir gegen über zeigte, weil dann würde meine Mutter zur Matrone.
    Was Änderte ich als ich aus der Kur kam?
    Ich noch nichts.
    Aber ich Löste einen Job auf.
    Ich wurde Schwanger.
    OP zur der zeit, nee
    Ich bin 85 Kilo schwer.
    Aber etwas tat ich doch, sie bekam nicht die neue Telefon Nr. , ich habe Endlich ruhe, sie weis nicht das ich Schwanger bin zur der zeit.
    Sie Erfuhr es erst im August weil es da nicht mehr zu verstecken war.