• Optionen

Samstag, 27. April 2013 - Hochzeit

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 16:05
    • Viel Spaß liebe Chris!!!!
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 15:42
    • dann wünsch ich dir mal eine tolle Hochzeitsfeier...geniesse die Stunden und dann gehts weiter:-)
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 12:46
    • Hallo ihr Lieben,
      heute sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Eine Arbeitskollegin heiratet.
      Heute morgen haben wir unser ganz normales Frühstücksrepertoir eingenommen, mittags mache noch gleich einen schönen, grossen Salat, damit der Magen gut gefüllt ist und nicht so knurrt, und dann ist's vorbei für heute mit der Zählerei.
      Ich bin mal gespannt, ob ich das einigermassen hinbekomme mit dem Einschätzen. Wir bestimmt ein netter Nachmittag und Abend.
      Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Tante eingeladen zum Kaffetrinken. Ich hatte mordsmässig Glück, es gab auch einen Kuchen, der fertig war und die Kalorien für das Stück konnte ich ganz genau eintragen. Das hat mich richtig gefreut und ich konnte das Stück richtig geniessen.
      Zum Abendbrot bin sind wir nicht geblieben, also ist alles im grünen Bereich geblieben.
      Jetzt drängelt mein Mann, wir gehen eine Runde Nordic Walking.
      Schönen Sonntag wünscht
      Chris