• Optionen

Heute wurde ich glaub ziemlich auf die Probe gestellt beim kochen...

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 19:47
    • Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin so viel Motivation :-)

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 13:36
    • Hallo zusammen,

      bin immer noch voll dabei, aber heute wurde ich beim Mittagessen kochen wohl total auf die Probe gestellt von wegen Punkten ausrechnen ect...
      Habe ein neues Rezept im Internet mal ausprobiert für uns, habe Poulet Stroganoff gemacht, es war superfein aber beim kochen war es total anstrengend, habe alles schön gewogen und vorbereitet, danach alles gekocht und am Schluss musste ich für jede Zutat die Punkte berechnen und schlussendlich berechnen, wie viele Punkte ich gegessen habe...
      Naja, ich hoffe mal, ich habe es richtig gemacht, aber es sieht schon ziemlich korrekt aus, wenn ich aber vorher gewusst hätte, dass ich bei den Spätzli so viele Punkte gegessen habe, hätte ich wohl nicht nochmals nachgeschöpft...
      Insgesammt habe ich zum Zmittag ca 15 Punkte gegessen...
      Naja, nun werde ich einfach für den Resten vom Tag mehr Gemüse und Früchte essen, dass ich die Punkte weiterhin im Griff behalten kann...
      Die letzten Tage hatte ich es super im Griff mit dem Punkte zählen ect, es macht immer noch total Spass und wenn man sich ausdenkt, welches Ergebnis dabei rauskommt, dann freut es einem natürlich noch viel mehr...

      Ich bin ziemlich gespannt auf Montag und freue mich schon riesig aufs Wiegen...

      Wünsche allen ein schönes Weekend...