• 22. Mai 2013 08:27
  • Moinsen,
    ...und der Kaffee schmeckt.
    Ich werde ob der sinkenden Punkteanzahl in allernächster Zukunft von Allpro Soya Cuisine auf Allpro Soya Cuisine light umsteigen müssen und auch den Agavendicksaft weglassen müssen.
    Alles eine Frage der Gewöhnung, denke ich.
    Ganz früher hab ich den Kaffee mal ganz ohne alles getrunken.

    Essen gehen gestern Abend war sehr schön.
    Das Maredo hat ein riesiges, sehr ergiebiges Salatbüffett.
    Ich sag´s ja immer -
    wäre ich so reich wie Madonna oder Heidi Klum, ich hätte auch einen personal Koch und würde mir jeden Morgen Obstsalat (so wie ich den jetzt immer mit zur Arbeit nehme, mit Grapefruit, Apfel und Himbeeren), jeden Mittag gegrillten Fisch/Hähnchen/Steak und am Abend einen riesigen Salat servieren lassen, und das alles genau innerhalb meiner Punktezahl.
    Was für eine luxuriöse Idee...

    Aber gut, muss ich eben selber kochen...seufz.
    Heute muss ich ja zum QZ mittags, und ich werde dann gleich schonmal kochen, es soll eine Chinakohl-Lauchzwiebel-Bambussprossen-Paprika&Tofu-Pfanne mit Reis geben.
    Grumpf - meine Tochter wird mich mal wieder lieben....
    Sie steht auf vieles, aber nicht auf TOFU....
    Muss sie heute denn mal durch.

    Und heute Abend um 18.30 Uhr ist mein erster Spinning-Termin (schluck).
    Wenn ich die Treppe von der Umkleide noch wieder hochkomme und dann mit dem Rad zu Hause angekommen bin anschließend, dann werde ich Euch berichten, wie das war.
    Vielleicht wird das ja mein neuestes Hobby...