• Optionen

Sonntag, 26. Mai 2013 - Es läuft!

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:00
    • Das der Nierengurt nur bedingt hilft habe ich gestern gemerkt^^ Ich habe heute mit Flecken ingesamt auf jeder Seite 1 Minute gemacht. Werde ich jetzt so lange machen bis die Flecken weg sind. Sie werden langsam gelb, daher wird das wohl nicht mehr so lange dauern.
      Dankeschön :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 20:55
    • Kenn mich in deutschen Bildungssystem nicht aus. Aber bein hoopen;-) Nierengurt hilft nur bedingt. Sobald die Flecken weg sind nur mit 5 Minuten pro Seite anfangen und laaaaaaangsam steigern. Viel Spass ubd geatulation zur abgelegten Prüfung!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:08
    • //Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.\\ - Emil Oesch

      Hallöle :)

      Am Freitag war mein Wiegetag und was soll ich sagen? Mal wieder -400 Gramm. Alles in allem macht das seit dem 28.3.12 jetzt schon -4,4 Kilo. So kann es gerne weitergehen. Dann schaff ich das Knacken der 90 Kilo bis zu meinem Abiball hoffentlich.
      An meinen Problemzonen wie Bauch, Oberarme und -schenkel sehe ich leider noch keine Erfolge, aber meine Fußgelenke treten noch mehr hervor als sie es eh schon taten und meine Hände werden noch schlanker. Obwohl die Bereiche noch nie dick waren. Aber irgendwann gibts es dort kein Fett mehr und dann geht es hoffentlich ran an den richtigen Speck und ich bekomme mein Fett weg :D

      Die blauen Flecken vom powerhoop sind immernoch vorhanden. Da werde ich wahrscheinlich auch noch ein bis zwei Wochen Spaß dran haben. Aber sie schmerzen wenigstens nicht mehr. Morgen kann ich mir meinen eigenen Reifen abholen, aber meine Mutter will ihn so lange wegschließen bis meine Flecken weg sind. Auch danach darf ich ihn nur mit einer Doppelschicht Klamotten oder Nierengurt (wenn das dann noch funktioniert?!) benutzen. Auf jeden Fall werde ich zu Beginn nie wieder eine halbe Stunde durchhoopen!

      Am Freitag war ich nach bestandener Prüfung (1.Teil Berufsabschluss Erzieherin) mal wieder im Fitnessstudio. Dank der Frauenprobleme waren es nur 5 Minuten am Cross Trainer. Bin dann lieber aufs Liegefahrrad umgestiegen und habe dort 45 Minuten fröhlich und bei hoher Wattzahl gestrampelt. Ich habe mir mal überlegt an einem Volkstriathlon teilzunehmen. Die Distanzen sehen ganz machbar aus. Fahrrad fahren und Schwimmen sind für mich ja kein Hindernis, nur für die 5 km Laufen müsste ich enorm üben. An einem Stück schaffe ich die noch nicht. Jedoch sind die Laufbänder im Fitnessstudio abgesperrt und das Wetter lässt Joggen auch nicht zu :/ Aber ich hab ja Zeit. Bis August gibt es für mich nichts zu tun.

      Ist irgendjemand hier der Erfahrungen mit dem Einstellungstest bei der Polizei hat? Ich würde mich nach meinem Anerkennungsjahr gerne dort bewerben. Den Rettungsschwimmer und das Sportabzeichen strebe ich nächstes Jahr an. An meinem BMI, der soweit ich weiß unter 29 liegen muss, bin ich ja schon fleißig am Arbeiten. Durch meine Erzieher-Ausbildung schwebt mir ein Studium der Sozialpädagogik vor. Später würde ich dann gerne als Profiler bei der Polizei arbeiten. Ich weiß aber noch nicht ob ich mich erst zum Studium bewerben muss oder erst bei der Polizei, die dann die duale Ausbildung regelt. Kann mir hier irgendjemand helfen? Würde mich echt freuen :) Auf jeden Fall werde ich in den nächsten zwei Monaten mal bei der Polizei nachfragen. Leider haben wir hier aber nur eine kleine Dienststelle, ob die mir wirklich weiterhelfen können waage ich zu bezweifeln. Sonst muss ich mir wohl mal die Zeit (und das Geld :/) nehmen und nach Köln oder so fahren um mich dort bei einer größeren Dienststelle zu informieren. Gießen würde näher liegen, aber da ich in NRW wohne muss ich mich auch an NRW wenden.

      Bis dann :)