Zuckerfrei Tag 2.
-
- 28. Mai 2013 22:46
- Klasse Flora,
da wo du jetzt schon bist, wäre ich auch gerne schon. Richtig gut, wie du dich beherrscht. Du kriegst das bestimmt auch hin mit der geplanten zuckerfreien zeit. Ich kann mir gut vorstellen, was für ein schönes Gefühl das sein muss, wieder in "normale" Kleidergrößen zu passen.
Lieber Gruß
Chris
-
- 28. Mai 2013 22:07
- Und das trotz Geburtstagseinladung meiner Freundin. Man bin ich stolz. Ich habe bei dem reichhaltigen Frühstückbuffet nicht einen Micro Schnipsel gegessen, sondern nur das Baby mit ein paar Leckerein versorgt. Noch dazu bin ich bei guter Hitze den Berg hoch und runter mit KiWa und das ohne zu schnauben. (wie meine lieben Mädels😅) Heute Abend noch ne halbe Std. NW Trainer und dazu keinen Milligramm Zucker. Mein Schweiehund kredenzt mir vor meinem Gesitigenauge zwar die leckersten Schokoträume, aber ich WILL am nächsten Mittwoch 75kg haben. Ich WILL das einfach!!! Heute war auch mal wieder ein "AhA Moment", ich griff zu einer "alten" Jeans in Gr. 38 und sie passte. Ich hatte ja Angst das meine neue Hose in M nur eine "gut geschnittene" war, allerdings passt meine Jeans wie angegossen ohne zu drücken. Die selbe Hose liegt hier auch noch in Gr. 36 also hoffe ich euch zeitnahe berichten zu können, dass bald diese Hose wieder passt. 😉ðŸ‘
Ich notiere ja momentan nicht mehr im Tagebuch, da ich ja nur Obst/Gemüse mittags esse und Abends was KH freies, leichtes. Ich bin also doppelt und dreifach in meinen Punkten. In ca. 4 Wochen esse ich wie gewohnt nach meinen Punkten und Wiege auch wieder ganz brav jedes Microgramm ab, denn dann will ich erstmal wieder langsamer machen und meinen Fokus von der Zahl auf der Waage, auf den Sport und meinen Körper legen. Mal sehen wie lange das klappt, momentan plane ich da so 2-4 Wochen ein um dann nochmal die letzten Kilos "schneller" anzugehen.
Das Körpergefühl von Gr. 42 auf wieder 38 ist einfach toll.