• Optionen

Die lieben Punkte

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 22:41
    • Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht *freu*
      Der Essensplan für diese Woche ist geschrieben, nächste Woche müssen wir anders planen.

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 21:26
    • Ja, immer diese schwarz gekleideten Menschen auf der Straße, roter Kopf, geschwitzt... Kenn ich auch :)
      Ich lass meine Sportpunkte schon gar nicht mehr anrechnen, sonst habe ich meist viel zu viele Punkte über.
      Schon lustig dass man sich satt essen kann und trotzdem seine Tagesdosis nicht erreicht ;D
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 22:41
    • Vorweg, wer meint, dass die Punkte hier nicht reichen, ich kann welche abgeben... Er / Sie kann sich gerne melden, ich geb welche ab *lol*

      Nunja, gestern am späten Nachmittag bin ich früh ins Bett, ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, dass nur noch das Bett geholfen hat. Also habe ich gestern aufs Abendessen verzichtet ... und Punkte übergehabt :(

      Heute dachte ich, Mittags Nudeln, da bin ich schonmal fein raus, lecker mit Pesto, das ist ja schonmal ne ordentliche Punktzahl, ein Wrap als Snack (selbstgemacht mit Putenbrust, etwas Salat und Tomaten, Teig ist ja auch nur Wasser und Mehl) waren aber leider nur ein paar Pünktchen. Rohkost hab ich mitgehabt auf der Arbeit und Frühstück waren wenige Punkte. Zum Abendbrot gabs irgendwie auch nur 4 Punkte (da sind die Sonderpunkte schon mit eingerechnet) Zweimal genascht heute, nen Schokomohr und eine Schokopraline ... und skaten gewesen, dachte mir, trag mal ein, hast ja ordentlich geschwitzt und hast morgen bestimmt Muskelkater.

      Wer mir entgegenkam und sich kaputt gelacht hat, ja, die mit dem roten Kopp, schnaufend ganz in Schwarz, ja die war ich ;)

      Und nun hab ich soviele Punkte über, selbst wenn ich die Sportpunkte abzählen würde.

      Ich muss das irgendwie noch ausbalancieren ... Ich werde es berichten :)
      Morgen Früh gibts schonmal Nutellatoast^^

      Für heute bin ich Pappsatt!!! Trotz Punkte über :( Die Waage rächt sich bestimmt :(