• Optionen

Mittwoch, 29. Mai 2013 - Abnehm Blog von huegeline

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 12:49
    • Hallooo ..
      Also das mit den ganzen Feiern und Grillen kenne ich nur zu gut . Allerdings bekomme ich meine Punkte selten voll . Ich bemühe mich wirklich aber naja . Muss man sich vielleicht erst reingrooven ..
      Wenn wir grillen dann grille ich mir meistens Lachs. Einfach TK-Lachs kaufen in Alu-Folie mit Öl und Gewürzen und wie ein Päckchen oben zu machen -> ab auf den Grill .. Schmeckt wirklich köstlich . Und dazu immer einen leckeren Salat mit Gurken Tomaten usw.
      Was nochmal die Punkte angeht . Ich versuche ich immer viel und ausgiebig zu frühstücken .. Damit ich abends keine Hungerattacke bekommen. Ich versuche den nötigen Zucker am morgen zu mir zu nehmen . Abends gibt es dann eine Scheibe dunkles Brot oder so .. Ab und zu esse ich auch warm abends :D aber dann frühstücke ich halt nicht so viel ..
      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 10:38
    • Hallo,

      ich bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet. Habe aber in letzter Zeit nicht gezählt. Nun fange ich wieder an. Ich wiege im Moment 65,5kg und möchte nur auf ca. 61 kg runter. Dieses Gewicht habe ich bis Januar auch gehabt. Ich weiß nicht, warum ich auf einmal 4 kg zugenommen habe. Essentechnisch war nicht viel anders.
      Mit meinen Sport fange ich erst nächste Woche wieder an. War die letzten 3 Wochen nicht mehr im Studio und diese Woche schaffe ich es leider auch nicht.
      Problematisch finde ich unsere ganzen Feiern im Moment, und das viele Grillen. Wie macht ihr es denn in den Sommermonaten, wo soviel gegrillt wird? Habt ihr wohl Tipps für mich? Ich finde 25 Freipunkte sind wirklich nicht viel, obwohl ich viel Gemüse esse.
      Mal sehen wie ich das Wochenende so überstehe