• Optionen

So soll es sein- so kann es bleiben

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 12:01
    • Wenn ich auswärts esse, dann habe ich das gefühl, ich werde komisch angeguckt, sobald ich mir einen salat bestelle...:D
      Also ich esse da dann auch immer "richtig" ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 17:27
    • ich finde es auch immer richhtig lecker auswärts essen zu gehen auch wenn ich über die punkte komme aber dann ess ich halt danach nichts mehr, aber danach bin ich meistens so satt das ich das bedürfnis habe laufen zu gehen um nochmal ein "normales" gefühl zu bekommen :)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 13:08
    • Gestern nach Montag mit dem Süsshunger die nächste Bewährungsprobe erfolgreich gemeistert :-) Essengehen beim Italiener war super lecker... Mittags gabs nur einen Salat mit Gurke, Tomate, Grünzeug und Champignons... kein Geschmackserlebnis, aber ich hab den Tag ausgehalten ;-) Morgens nur ein bisschen joghurt und müsli. Ergab dann für den Abend noch 19 pkt. Ich mag bezweifeln dass die ausgereicht haben, aber wenn ich schon mal essen gehe, dann mag ich auch keinen Salat ;-) Dafür bin ich bei keinem Nachtisch standhaft geblieben und auch daheim gab es nichts Süsses "weils ja jetzt auch egal sei" :-) Heut gings normal nach pkt weiter und ich finde ich habe das gut gemacht :-) Dafür hab ich mir Freitag ein Glas Wein und Schokolade dazu eingeplant ;-) ....und mir fest vorgenommen: Nicht mehr als eingeplant, dann ist Schluss :-)

      Heute habe ich sogar ein wenig Lust auf Sport... Mal schauen ob das bis Feierabend anhält ;-)