• Optionen

Mittwoch, 29. Mai 2013 - Puh, durchhalten

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 19:06
    • hey, kannst meine freipunkte haben :D
      ich hab allerdings weder schokolade noch kekse...
      ich kenne so tage besonders schlimm am wochenende wenn alle vor fehrnseh chips, schokolade, kekse etc. essen und ich keine freipunkte mehr habe -.-
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:58
    • Der Abend gestaltet sich weitaus "anstrengender" als ich mir das vorgestellt hab. Ich bin schlimm PMS-geplagt. ...den Crosser hab ich zudem ignoriert und mich auf das Sofa verzogen. Jetzt warte ich darauf, dass es punktefreie Schokoladenstückchen regnet (ja, mieses Wetter ist hier auch noch). Ich könnt heut durchdrehen. Und wenn jetzt jemand mit dem (ich gebe zu schlauen) Rat kommt, dass Sport bestens gehen das Stimmungstief und dem Unwohlsein an den Tagen vor den Tagen hilft, der muss mir leider alle seine gesamten Freipunkte übertragen und in Form von Schokolade vorbeibringen. Alternativ nehme ich auch Kekse an.

      ..jetzt heißt es durchhalten. Hunger habe ich schließlich keinen mehr. Gab ja Auflauf. Ich leg mich jetzt einfach unter die dicke Decke und beweg mich kein Stückchen mehr. Dann kann ich auch zu keinerlei Süßigkeiten gelangen. Und der Sport wird irgendwann in den kommenden Tagen nachgeholt... ist ja schließlich bei mir aktuell nur ein "Plus", nichts was muss.