• Optionen

Mittwoch, 29. Mai 2013 - Frustessen widerstanden :)

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 18:22
    • Motivation ist immer gut. Heute habe ich schon mal keine. Grrr... Erstmal muss ich die Laptops für die Messe am Samstag zum laufen bekommen. Das kann ja was werden :D Ich versteh doch die IT-Leute nicht :)

      Also keine Frustsüßigkeiten und statt dessen gibt es dafür ein WO :)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:35
    • Sehr gut!!!! das mit der Kollegin kenne ich!!!! Habe auch gemerkt das ich dann zu süssigkeiten greife:-C

      Wir koennen uns ja Gegenseitig motivieren.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 21:07
    • Hallo meine Liebe...

      Die Tatsache das jemand lästert, ist ja allen bekannt. Wie Hinterfotzig (entschuldigt den Ausdruck) jemand sein kann, hat mich heut doch geschockt. Im Normalfall wäre ich erst mal an den Süßigkeiten Vorrat auf Arbeit gegangen. Mir war danach, aber diese Person ist es nicht wert, das man seinen Plan durcheinander bringt... Stark sein :)

      Mir ist heute aufgefallen, das ich meine Jeans ohne sie zu öffnen auszuziehen O.o Gutes Zeichen oder einfach nur das Elastin in meiner Jeans?!

      Was denkt ihr.

      Man bildet sich auch gerne mal was ein, vlt, auch gar nicht so schlecht. Schließlich bildet man sich einen Erfolg ein und damit steigt die Motivation, oder? :)

      Habe heute auch nur ein Bauch-Beine-Po WO gemacht. ´Gab schon mecker vom Partner ich würde es übertreiben. Ist 30 min. Sport täglich übertrieben. Irgendwie muss sich ja alles aufbauen. Schwabbelfalten wollte ich ungern über behalten. Grrr...

      So euch noch einen schönen Abend :)