• 30. Mai 2013 18:41
  • Hallo ihr Lieben,
    Nun Sitz ich hier zumAbend auf unserer Terrasse in der Sonne,mein IPad auf dem Schoß, indenBlogs schmökernd.....Andieser Stelle nochmal Danke für Eure lieben Kommentare..
    Rückblickend komme ich zu dem, Schluß:
    es war wirklich ein schöner Tag heute. Sehr harmonisch. Zuerst hatte ich für das leibliche Wohl gesorgt, mein Mann hat die Erdbären gejagt und sogar auch welche gefangen. Die gab es dann zum Dessert anstatt mit Schlagsahne mit einem Schlag Erdbär-Joghurt.😉
    Nachdem ich dann mit Mammilein eben mal die Küche bei Frauengesprächen aufgeräumt habe während sich mein LM auf dem Sofa lang gemacht hat, habe ich ihr dann danach eine richtig schöne Mittagstrance zur Entspannung gegönnt. Das hat ihr sehr gut gefallen und auch gut getan.
    Nachdem wir dann nach der Mittagsruhe ein wenig am Keyboard rumgedaddelt und Musik gemacht haben, sind wir los, eine schöne Spazierrunde um den See, auf halber Strecke in der Aussengastronomie einen lecker Kaffee getrunken, und dabei hat mein Lieblingsmännchen meiner Mutter das nächste Highlight präsentiert, das sie strahlend angenommen hat. Wir nehmen sie nächste Woche mit nach Norderney.
    Sie hat (was eigentlich absolut untypisch für sie ist, weil sie sich nie spontan für etwas entscheidet) sofort zugesagt. Und sie hat gestrahlt, als sie die Einladung bekam. Das war wirklich ein Spontanschuß meines LM, den wir vorher nicht besprochen hatten, den ich aber richtig klasse finde, denn so hat meine Mutter schon wieder etwas, worauf sie sich freut. Und wie ich sie kenne, macht sie sich jetzt schon Gedanken, was sie alles mitnehmen wird........und der heutige Tag ist mit Licht anstatt mit Schatten gefüllt.
    Alles in Allem bin ich heute so richtig glücklich.