• Optionen

Donnerstag, 30. Mai 2013 - Das Bedürfniss

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:30
    • Danke :) Ich hoffe nur positives.

      Sonst haben die Kunde das schwer mit mir am Samstag :D
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 20:17
    • Ich drücke dir die Daumen!!! Bin gespannt was dir die Waage am Samstag zu sagen hat. ;-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 19:22
    • So langsam habe ich echt das Bedürfniss mich einfach auf die Waage zu stellen und zu gucken. Aber Nein, ich will die volle überraschung am Samstag zum Wiegetag.
      Irgendwie habe ich auch Angst davor. Was ist wenn ich mir mein Hosenschlabbern nur einbilde, weil ich es mir einbilden will. Noch hat keiner was bemerkt. Oder es will niemad was sagen. Wer weiß das schon?!

      Samstag ist großes Fressen O.o Messe! 8 Stunden Kundenbetreuen, Frühstück, Mittag und großes Grillbufett für die Aussteller... Oh Oh... Da wird es wohl nichts mit Punktezählen und de Punktebereich bleiben, gleich Ausgeschlossen, oder? Ich gebe mir aufjedenfall Mühe gesittet zu essen.

      Volle Konzentration auf das Ziel!!!

      Ein klein Wenig Motivation habe ich leider seit gestern auf der Strecke gelassen. Warum nur. Aber trotzdem kommt der Sport am Abend. Sonst gibt es irgendwie ein schlechtes Gewissen.

      Danke Gewissen, das du mich an mein Ziel erinnerst :)

      So nun muss ich meinen noch prall gefüllten Arsch vom Sofa erheben und etwas Sport machen. Ich will ja schließlich am Samstag positiv überrrascht werden.

      Drückt die Daumen!!!

      Liebste Grüße an alle :)