• 31. Mai 2013 10:10
  • //Sei wie eine Briefmarke. Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist.\\ - Josh Billings

    Hallöle und guten Morgen allerseits :)

    Gestern hatte ich meinen Refeed-day. Übermäßig gegessen habe ich nicht, aber eben mal ein Schokobrötchen zum Frühstück gegönnt und die Waage im Regal stehen lassen. Da gestern Abend Besuch kam wollte ich auch nicht jedes Teil abwiegen. Was hatte meine Mutter den Tisch reich gedeckt, lecker! Da ich für die Brötchen verantwortlich war habe ich nur wenige Weizenmehl genommen und lieber mehr Roggen, Vollkorn etc. Die kamen auch bei unserem Besuch besser an :D
    Leider ist mir erst gestern Abend eingefallen dass Freitag doch mein Wiegetag ist. Hatte schon Angst meine Waage würde heute morgen mehr anzeigen. Aber nix da. Habe wieder meine wöchentlichen 400 Gramm hinter mir gelassen. Jetzt bin ich schon von der 97kg Marke auf dem Weg zur 90. Ich bin echt stolz auf mich. 92,2 kg zeigte mir die Waage eben an. Bis zu meinem Abiball sind es nun noch ca. 4 Wochen. Also sollte es so weitergehen werde ich hoffentlich die 90 erreicht haben :)

    MM ist so klasse! Ich halte es super gut durch weil ich mir mein Essen immernoch selbst einteilen darf und auch kleine Naschereien nicht verboten sind. Man muss ja dann nur abwägen ob man jetzt lieber die Schoki oder das Abendessen haben möchte. Ich habe gemerkt, dass ich vorher viel zu wenig getrunken habe. Jetzt schaffe ich es fast täglich auf 2 Liter! Bisher hatte ich auch keine Rückschläge oder Durchhänger. Jedem der abnehmen möchte werde ich von MM berichten. Abnehmen kann doch einfach sein :D Ich erwarte keine Wunder von 5 kg in einem Monat, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist ;)
    Ich werde durchhalten bis ich mein Wunschgewicht (oder vielleicht auch mehr bzw. weniger?!) erreicht habe. Ich sollte bei 1,68m ja eigentlich so um die 65kg wiegen. Mal sehen.

    Heute nachmittag gehts erstmal wieder in die Muckibude. Endlich sind meine Laufbänder wieder freigegeben! Jetzt kann das Training für 5kg an einem Stück laufen beginnen. Aber Fahrrad fahren ist einfach meine große Liebe :D Da werden heute auch wieder einige Kilometer zurückgelegt werden.
    Den powerhoop werde ich jetzt mal übers Wochenende noch in der Ecke stehen lassen. Ich habe den großen Fleck nicht mehr beachtet und einfach gehoopt. Jetzt habe ich einen Fleck im Fleck. Die sollen jetzt erstmal verschwinden.

    Bis dann und weiterhin viel Motivation!