• 31. Mai 2013 14:33
  • Hallo ihr Lieben,
    das Essen nannte sich Tasting-Dinner und wurde auch nur gestern angeboten.Jeder ! bekam 6 verschiedene Gerichte.Nach dem halben Teller leeressen,haben wir getauscht.Ich habe aber geschummelt.Habe langsam gegessen,so daß mein Mann schon 3/4 aufhatte und ich erst 1/4 gegessen habe.Dazu hat jeder 0,2l Rotwein und viel Wasser getrunken.Es war ein fantastischer,gelungener Abend,der uns wohl unvergesslich bleibt.
    Auf der Waage hatte ich heute morgen dann nur 400g mehr.Ich denke,unter normalen Umständen hätte das ganz anders ausgesehen.Damit kann ich leben und werde es wieder runterhaben.
    Heute abend gehe ich zum Kegeln.Da werde ich mir das zusätzliche Essen und das Bier verkneifen.
    Ich melde mich am Montag,meinem Wiegetag,wieder.Ein schönes,schlankes Wochenende wünsche ich euch.LG Heidi