• 31. Mai 2013 16:30
  • Hallo Leute Ich möchte einfach Mal etwas sagen. Wir in der Schweiz oder Deutschland können den Kühlschrank aufmachen und es hat etwas zum essen drin, vielleicht nicht eurer Lieblingsessen oder wir können den Wasserhahn aufdrehen und wir haben frisches Wasser zum Trinken. Und diese Leute, welche in den Entwicklungsländern oder in einem Slum leben haben nicht einmal eine warme Mahlzeit am Tag oder nur eine kleine Portion oder sauberes Wasser zum trinken. Und dann denke ich mir mit welchen Problemen ich kämpfe muss an manchen Tagen wie Zum Beispiel: Welche Kleider ich anziehen soll oder ob ich jetzt ein wenig zu viel gegessen hab dann muss ich lachen. Also dieses Thema beschäftigt mich im Moment sehr fest und es macht mich auch traurig. In Mumbai leben über 2 Millionen Menschen in Slums. In einem solchen Raum leben 6 Personen zusammen. Ich verstehe einfach nicht wieso es so viele reiche Leute gibt und wieso diese Leute ein wenig von ihrem Geld an solche Leute spenden könnten. Ich habe mit meiner Kirchen Gruppe auch selber eine Spende Aktion gemacht und wir haben sehr viel Geld gesammelt und ich finde es einfach schade, dass es nicht mehr solche Leute gibt die etwas spenden. Also wenn ihr nächstes Mal euch über eine schlechte Frisur oder einem Kilo mehr an den Hüften beklagt dann denkt einfach Mal an diese Leute. Ich weiss, dieses Thema gehört eigentlich gar nicht in einem Abnehm Blog aber ich möchte es einfach mit Jemanden teilen und ich hoffe ihr schätzt damit was ihr habt und schätzt auch eurer tägliches Essen. Danke und einen Schöne Nachmittag/ Abend eurer Gina:) <3