Ziel fast Erreicht - Fazit nach 3 Monaten MM :-) - Teil 1- Die Vergangenheit
-
- 15. Jun 2013 19:35
- Hallo Leute^^
(ja, ich habe gesehen dass es tatsächlich Leute gibt die meinen Blog lesen & das finde ich auch sehr nett von euch :* )
Also, jetzt habe dank meiner Krankheit endich genug Zeit, meine ganzen My-Miracle-Erfolge schriftlich festzuhalten :)
Wo soll ich Anfangen? Ich fange mit meiner Zeit vor MM an und werde dann langsam auf die Gegenwart und somit auch auf mein fast erreichtes Ziel zugehen. Ich werde das ganze in mehrere Abschnitte aufteilen aber auch nocheinmal als Erfahrungsbericht zusammenkoppeln :-)
MEINE ZEIT VOR MM
_____________________
Ich war schon immer etwas pummelig, und es hat mich immer gestört - doch scheinbar nicht stark genug, denn keine der unzähligen Diäten die ich angefangen hatte wurde auch konsequent durchgezogen, das lag, wie ich jetzt bemerke an meiner falschen Denkweise: Zeigte die Waage weniger an, dachte ich mir über den nächsten Tag - ach, hast abgenommen, kannst auch mal n Stück Schokolade essen, oder zwei, oder drei ...; Zeigte die Waage jedoch mehr an, obwohl ich scheinbar auf meine Ernährung geachtet habe (ohne mich eigentlich auszukennen) dachte ich - bringt doch alles nichts, und schon saß ich vorn Fernseher, rechts von mir Schokolade, links von mir Bonbons und In der Hand Eis (aber das in der 500ml-Packung wovon ich auch fleißig immer alles gegessen habe), und danach nicht einmal ein schlechtes Gewissen! Und nach dem Sport - oh, da wurde gefuttert, denn da war das schlechte Gewissen erst recht im Urlaub, nach dem Motto "Du hast Sport gemacht, dadurch Kalorien verbrannt also kannst du auch etwas mehr essen"
Soviel zu meinem Essverhalten - doch ich lebe ja nicht alleine auf der Welt, es gibt auch Menschen in meinem Umkreis und auf dieses Thema möchte ich auch noch eingehen.
Ich war noch nie unbeliebt, sogar im Gegenteil - ich hatte schon immer viele Freunde, es gab in meiner Klasse niemanden der mich nicht mochte, viele sahen mich als gute Freundin, doch mit dem Wechsel aufs Gymnasium und je älter ich wurde - umso mehr wurde genau das zu meinem Problem! Ich habe mit Jungs aus meiner Klasse geschrieben und war in meiner Gymnasial-Laufzeit in zwei Jungs verliebt und musste bei beiden von meiner Besten Freundin zu hören bekommen "Er mag dich voll, aber nur als Gute Freundin" (In der 5. hatte ich aber einen "Freund" - nur um das gesagt zu haben aber :D "Freund" kann man es in der 5. aber echt nicht nennen, das weiß ich xD)
Die Mädchen aus meiner Klasse waren alle schlank, nur eine dicke hatten wir und mich ... pummelig... Wurde unter uns Mädchen über Gewicht geredet, hielt ich mich zurück, sagte meine Waage ist kaputt oder so, obwohl ich über mein Gewicht bestens beischeid wusste. Nannten also andere Mädchen ihr Gewicht dachte ich nur als Vergleich zu mir - mehr, mehr, noch mehr...