• 15. Jun 2013 20:49
  • ICH SCHLOSS MM SOFORT INS ♥
    _______________________________
    Gleich nachdem ich mir das Tutorial angeschaut habe war mir alles sofort verständlich, was ich sehr gut fand. Ich fand schnell die Erfahrungsberichte und das hat für mich an Motivation bereits gereicht, das wollte ich auch erreichen! Es ging also sofort los, und als ich am ersten Tag (es war Nachmittag) alles eintrug was ich bereits gegessen habe hatte ich schon meine Punkte überschritten! Am nächsten Tag ging ich also deutlich vorsichtiger ran,doch es viel mir trotzdem schwer, mich an die Punkte zu halten...
    Ich war sehr Skeptisch dem Prinzip gegenüber, dachte man kann nur durch Unmengen an Sport abnehmen - doch dann, nach einer Woche das Überraschende Ergebnis: 0,8 Kilo runter!
    Ich war begeistert und ab diesem Tag wurde My-Miracle zur täglichen Routine.
    Was mir auch sofort bei MM aufgefallen war, ist der Umgang zwischen den Leuten - keiner Beschimpft sich oder gibt nicht ernst Gemeinte Ratschläge/Antworten zu Problemfragen, das ist mir nie zuvor auf einer anderen Internetseite begegnet!