• 19. Jun 2013 10:37
  • So lange ist es her, dass ich hier war.
    Ein fehler wie man sieht.

    Erstmal noch danke für die Glüclwünsche zu unserer Hochzeit.

    Ich bin wie man sieht ganz schön aus den Fugen geraten. Warum?? Gute Frage, ich könnte mich dafür Ohrfeigen aber das bringt es auch nicht. Leider bin ich ein Stressesser und nach der Hochzeit, ein Umzug, jetzt verbunden mit einem sehr langem Arbeitsweg ( von Tür zu Tür 2,5h, danke liebe Bahn für die Bauarbeiten, die ihn so lang machen, statt nur 2h) und Zusammenleben mit meinem Mann, der es mir nicht immer einfach macht mit dem Essen. Hat es endlich wieder Klick gemacht im Kopf.

    Jetzt heißt es wieder kleine Etappen zu schaffen und dann zu halten.

    Erstes Ziel: nichts unbewusst zwischendurch in den Mund schieben. Erfolgreich seit einer Woche, außer gestern, da hatte ich ganz schön Kreislauf bei dem Wetter, da musste eine eiskalte Joghurette her.

    Zweites Ziel: Mehr Bewegung. Da ich unseren Sohn an 3 Tagen nicht in die Kita bringen kann, fahre ich an diesen Tagen mit dem Rad zum Bahnhof. ( Seit Montag 17.06.) Vorher, musste ich das Auto nehmen, kann den kleinen Mann ( 4,5 Jahre) um 5.30Uhr nicht dazu bewegen ca 2,5km Rad zu fahren. Würden wir Zeitlich mit meinem Zug nicht schaffen.In Werbungen von Serien etc... wird aufgestanden und was gemacht, manchmal Bauchübungen, auf der Stelle laufen oder noch was kleines im Haushalt..

    Drittes Ziel: wirklich alles Wiegen, muss mir wohl die Waage mit zur Arbeit nehmen.

    Bis ganz bald.