• Optionen

Donnerstag, 20. Juni 2013 - Abnehm Blog von Kriemhild78

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 20:46
    • Das mit dem Wasser einlagern kann gut sein , Kriemi.
      Nur nicht aufgeben. ;o) Ich bin auch so ungeduldig, leider aber auch noch nicht zum sporteln bereit.
      Da kann ich dich nur bewundern.
      Mach weiter so !!
      LG, Marnie :o)
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 11:46
    • Nachdem die Hitze mich die letzten beiden Tage platt gemacht hatte, geht es heute wieder los mit Sport. Die letzten beiden Tage war das einfach unmöglich, bin nur im sitzen und nichts tun schon zerlaufen...
      Gewichtstechnisch konnte ich die 75 leider noch nicht knacken, ich hoffe auf nächste Woche...Mir geht das alles zu langsam ;)
      Zumal ich das Gefühl habe, ich hätte allein durchs schwitzen schon 5 kg weniger - schön wärs:)
      Ich glaube, mein Körper lagert grad das Wasser ein, heute morgen waren die Augenlider geschwollen und die Finger auch etwas, das kenne ich sonst nur vom 4 wöchigen Besuch der Damen her...
      So, nu gehts aber los mit bewegen...:)