• Optionen

Donnerstag, 20. Juni 2013 - Abnehm Blog von Co-Co

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 10:22
    • Hallo Lisa! Danke für deinen Kommentar, den habe ich leider jetzt erst gesehen, sorry!

      Wünsche dir auch viel Spaß und Durchhaltevermögen! :-))

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 09:42
    • Hallo Co-Co ! :)

      Mir geht es genauso wie dir ! Ich hatte letzten Sommer auch 10 kg weniger und fühle mich jetzt total unwohl :((( bei mir lag es auch an dem bewegungsmangel und ich habe mich ungesund ernährt . Jetzt hab ich die Quittung . Das Problem mit den Oberschenkeln habe ich auch . Das schlimmste ist für mich der Verzicht auf Süßigkeiten weil das Habe ich immer tonnenweise gegessen . Jetzt Versuche ich ganz darauf zu verzichten . Das wichtigste ist nicht aufzugeben bei der Diät auch wenn sich mal nichts tut auf der Waage was ich gerade durchmache -.- ich wünsche dir viel Erfolg ! Du schaffst das :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 13:06
    • So, nun ist es soweit...Ich brauche Hilfe beim Abnehmen. Das hätte ich mal nie gedacht, fühlt sich auch nicht sonderlich gut an, das zuzugeben.

      Ich wiege bei 1,64m 66,8kg. Noch letztes Jahr waren es 56kg. Durch vorübergehende Arbeitslosigkeit und daraus resultierender Antriebslosigkeit und Bewegungsarmut habe ich mir innerhalb eines 3/4 Jahres über 10 Kilo angefuttert. Meistens durch unnötigen Süßkram und gesüßte Getränke, sowie monströsen Portionsgrößen und ignorieren meines Hungergefühls (Langeweile, Frust...).

      Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich nur noch Fett und Dellen und das ist einfach nicht schön. Meine Oberschenkel reiben unangenehm beim Gehen aneinander und ich habe schlicht kein Geld für größere Klamotten. Das Gewicht muss weg! Ich hatte mich schon mal auf einer Internetplattform einem Abnehmteam angeschlossen, habe aber frustriert aufgegeben, weil alle anderen schneller und mehr Gewicht verloren haben als ich.

      Meine neue Methode ist einfach gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse, viel Wasser und ungesüßtem Tee, sowie der Verzicht auf Fleisch (bin ein Veggie) und Industriezucker sowie künstliche Süßstoffe und Fertigprodukte. Ich erhoffe mir keinen perfekten Beachbody oder dass mir sämtliche Männer zu Füßen liegen, ich will mich einfach nur wieder wohlfühlen :))

      Bis hierhin erstmal. Ich berichte im Laufe der nächsten Woche, wie sich die oben beschriebene Ernährungsform so macht (vor allem, da ich so gern nasche..)

      LG Co-Co