• Optionen

ich muss von vorn beginnen.

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 16:24
    • Hi Michi,
      wenn dir das wirklich wichtig ist, dann wirst du es auch schaffen. Du musst es nur wirklich wollen, sonst wird das nix.
      Und mit MM hast du doch ein tolles Hilfsmittel. Nur, machen musst du es ganz allein und nur für dich und dein Wohlbefinden.
      Du willst abnehmen, damit es dir besser geht, du fitter wirst oder was auch immer dir einfällt an Gründen.
      Ich wünsch dir diesmal viel Erfolg, setz dir ein klares Ziel und behalt es im Auge.
      Also aufi, pack es an.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 15:17
    • Als ich mit dem abnehmprogramm angefangen hab, war ich motiviert.doch jetzt. Ich bin seit Monaten nicht mehr richtig dabei.hab auch voll das schlechte Gewissen. Aber ich möchte es wieder neu beginnen. Ich will es schaffen.
      LG
      Michi