• Optionen

Donnerstag, 20. Juni 2013 - Abnehm Blog von Blizzy89

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 19:34
    • Ach weißt du, nach Regen kommt doch wieder Sonnenschein. Ein paar schwarze Gedanken darf man zulassen, aber nur, wenn die positiven dann doch überwiegen. Zieh das Programm durch - bald kannst du dann so richtig stolz auf dich sein, wenn die Pfunde schmelzen.
      Ich mach, wenn mich schwarze Gedanken plagen Sport, oder ich geh einfach raus in die Natur - selbst bei Regen - das besänftigt die schlechten Gedanken und bläst so richtig Sauerstoff in die grauen Zellen.
      Nur Mut, Augen zu und durch....
      Gruß
      Uli
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 18:14
    • Hallo Blizzy,
      ich kann mich Nicki da nur anschliessen.
      Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. Wie oft ist es mir passiert, dass ich mir mal was neues zum anziehen kaufen wollte und dann bei der Anprobe immer wieder erkennen musste, wie unförmig ich bin. Das hat mich damals auch immer so frustriert, dass ich mich mit schlickerkram aufgemuntert habe. das war natürlich absoluter quatsch, denn dasurch ging es mir letztendlich nie besser.
      Jetzt endlich habe ich den mumm durchzuhalten. ich weiss, die mühsam angesetzten pfunde sind hartnäckig, aber ich lasse sie schmelzen, auch wenns manchmal hart ist.
      also, halte durch, mach weiter.
      gib nicht auf, was jahrelang gewachsen ist, kann nicht von heut auf morgen weg sein. mal dir aus, wie es sein wird, wenn der bauch weg ist. mach gezieltes bauchtraining.
      kopf hoch, du bist nicht allein. Lieber gruß
      chris
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 17:45
    • Und wenn du hinschmeißt, wirst du dich immer wieder so schlecht fühlen. Das willst du bestimmt nicht. Halte durch! Du schaffst das!
      Eine gute Idee, hier zu schreiben oder zu lesen. Das lenkt ab und du siehst, du bist nicht die einzige mit diesem problem.
      Menschen lieben dich nicht wegen deinem aussehen.
      Also kopf hoch und weiter machen.
      Lieben gruß
      Nickiname

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 16:50
    • Oh man :(
      Gerade mal wieder ein Tiefpunkt, stand unter der Dusche, sah meinen dicken Bauch und schwups war meine Motivation im Keller.. Frustessen hab ich noch nicht, denn das will ich verdrängen und los werden, deshalb schreib ich euch hier ein paar zeilchen.. Ich fühle mich dick, hässlich und einfach nicht so, das man mich wirklich lieben könnte.. Dazu das Wetter, heute total Sonne, dann als ich eben nach Hause kam, fing es wieder an zu regnen und Blitzen.. (Gewitter im Anmarsch :( ) Richtiges Kopfschmerzwetter... Ich kann nicht mehr, ich würde sooo gerne alles hinschmeissen, ich fühl mich einfach schlecht..