• 20. Jun 2013 19:50
  • //Nichts ist besonders schwer, wenn du es in kleine Aufgaben teilst.\\ - Henry Ford

    Hallöle :)

    Man diese Hitze! Ist ja schrecklich. Gestern abend war ich im Kino. Hatte schon keine Zeit zum Frühstücken gehabt am Morgen und Abendessen gabs bei mir auch nicht. War auch gut so, so konnte ich mir punktetechnisch eine normale Popcorn und ein Fläschchen Cola light gönnen. Hatte sogar noch 6 Punkte über!

    Ich bin jetzt schon von meiner Dachgeschoss-Etage runter zu meiner Schwester ins Erdgeschoss gewechselt. Ich habe oben über 35°C... nur die armen Nagetiere müssen in der Hitze verharren. Die insgesamt 4m² Käfige kann ich leider nicht runter tragen :( Aber sie können sich über Eiswürfel freuen :) Mein Weibchen hat sogar ihren mit in ihr Bettchen getragen, wird sich wohl gewundert haben als es auf einmal nass war und die Kühlung weg :D

    Heute habe ich mal wieder den Tag mit Warten im Krankenhaus verbracht, ganz toll bei dem Wetter :/ Naja, OP-Termin für Papa steht, morgen gehts los. Dann soll ich mich um die Versorgung meiner Schwester kümmern und sie in die Schule schicken. Vormittags treffe ich mich mit einigen Klassenkameraden um das Programm für den Abiball zu besprechen... in der Eisdiele! Aber ich werde stark bleiben und mir nichts holen, schließlich lasse ich das richtige Mittagessen weg und gehe nachmittags schon mit meiner Mama und meiner Schwester in die beste Eisdiele der Welt. Rocher-Becher, Rafaello-Becher, Giotto... alles! Total lecker! Aber eben auch böse zu meinem Körper :(

    Meine Oma hatte heute Geburtstag. Und wir alle kennen ja Omas :D Sie steht total auf fette Sahnetorten mit Nougat und so nem ekligen Zeug. Ich wollte davon eigentlich nichts haben aber sie hat total beleidigt geguckt und so habe ich mir ein halbes Stück Nougattorte reingeschaufelt. Das Stückchen Mamorkuchen im Anschluss war dich viiiiiiel besser. Leider weiß ich nicht wie ich die Kuchen hier eintragen soll. Aber ich habe schon reichlich an Punkten gespart heute morgen und heute abend und habe noch 14 Punkte übrig. Die werde ich mal für das Stück Torte und den Kuchen nehmen. Ob das schickt??

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

    PS: Morgen ist Wiegetag juhu :D