• Optionen

Freitag, 21. Juni 2013 - Abnehm Blog von Blizzy89

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:02
    • Hi Blizzy,
      na das klingt ja schon viel besser.
      Gut, dass du wieder auf der Spur bist.
      Und ja, Karotten machen unglaublich satt.
      Wir kochen manchmal extra welche, einfach so, ohne alles. Die kann man abends gut mal essen, denn roh geht mir das zu sehr auf den Magen und drückt abends derbe.
      Aber die haben wirklich sehr wenig Kalos und sind mamm.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben morgen einen schönen Tag im Schwimmbad. Wird schon werden, auch das Wetter.
      Nach dem Unwetter letzte Nacht mit Starkregen und einem leicht gefluteten Kellerboden ist es hier heute aufgeheitert und die Sonne guckt durch die Wolken.
      Gleich versuchen wir unser Glück und starten eine Nordic Walking Runde. Mal sehen, ob wir trocken durchkommen.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 12:37
    • Ich bin so froh, das ich hier Leute habe die einen unterstützen und helfen durch zu halten ;)
      nach dem Tiefpunkt gestern, geht es mir heute wieder prima, dank der aufmunternden Worte der Mitleserinnnen hier. Ich werde es schaffen.. und ich will es auch. Was mich momentan ziemlich nervt is das Wetter hier, Dauerregen, zwischendrin dann Gewitter :/ Schön ist das nicht.
      Ich wünsche euch einen schönen Wochenendstart. Morgen geht es dann mit Kind und Vater des Kindes ins Schwimmbad. Hoffentlich ist es da wenigstens Trocken ;)

      Gruß Tina

      Ps: Ich wusste garnicht das Karotten mit zaziki so satt machen, dazu noch wenige Punkte haben ;)