• Optionen

Freitag, 21. Juni 2013 - Abnehm Blog von ElleJentara

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 22:02
    • Wenn du die Kette durchgekniffen hast gib dem Schweinehund einen ordentlichen Tritt in den Hintern, Jenny.
      Viel Erfolg und LG,

      Marnie ;o))
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 19:42
    • Hi Jenny,
      dann Schick ich dir mal ne Riesenportion Durchhaltevermögen rüber.
      Außerdem ne Kneifzange, damit du die Kette vom Schweinehund durchkneifen kannst.
      Du bist hier genau richtig. Das Tagebuch wird dir helfen, einen guten Überblick über deine Ernährungsgewohnheiten zu bekommen. Und deine Küchenwaage bewirkt den Rest. Viel Spaß beim Start in dein neues Leben.
      Herzlich Willkommen im Kreis der Abnehmwütigen.
      Du schaffst das diesmal.
      Einen guten Start wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 19:04
    • Abnehmen...

      ein leidiges Thema. Ich möchte das soo gerne, aber wie war das noch mit dem inneren Schweinehund? Der sitzt bei mir leider ganz fest auf der Couch. Als wenn er festgekettet wäre.

      nunja, ich starte einen neuen Versuch ihn loszuwerden...oder zumindest von meiner Couch zu verbannen.

      Auf der Suche nach einer Methode die für mich...als Schülerin und Mutter von drei Kindern finanzierbar und durchführbar ist bin ich hier auf dieser seite gelandet. Ne passende App fürs Handy gibts auch kostenlos...also hab ich es ab sofort immer dabei...sollte doch dann was nutzen. Klar muss ich mich auch drauf einlassen und mich dran halten. Aber das ist ja wenn man so ne Sache startet am Anfang nicht soo das größte Problem.
      Aber generell ist mein Problem eher das Durchhalten. Aber mithilfe der hier vorgestellten Möglichkeiten wie Blog Forum etc. habe ich die Hoffnung das ich mehr Motivation und Durhchhaltevermögen finde!

      Als Sport habe ich für mich walken und schwimmen auf dem Programm. Walken ist ja netterwesie kostenlos, bis auf das Equipment. Aber das habe ich mir schon vor geraumer Zeit angeschafft, so dass ich damit durchstarten kann.
      Schwimmen ist ja leider heutzzutage nicht mehr das günstigste Vergnügen. Mit 4,4 € pro mal schwimmen find ich das schon happig. Ne Zehnerkarte ist hier auch nicht sehr viel billiger erst ab ner dreißiger merkt man den absoluten Unterschied. Aber gut...schwimmen ist cool, also wird es wohl meine andere Sportart der Wahl werden!!

      Naja soweit fürs erste. Heute natürlich über meine Punkte gegessen, aber man muss ja auch erstmal starten! Ab morgen weiss ich Bescheid!

      Lg Jenny