• 22. Jun 2013 08:53
  • Mit dem Gewicht natürlich :) Was dachtet ihr denn? :p

    So, heute ist das wetter zwar immer noch nicht wirklich besser, aber ins Schwimmbad gehen wir trotzdem heute, das lass ich mir durch das schlechte Wetter nicht vermiesen..
    Morgen ist mein 2ter Wiegetag, bin mal gespannt was dabei herauskommt ;) Ich habe ein gutes Gefühl, auch wenn es mit langsamen Schritten geht.. aber dieses Programm hilft mir ungemein.
    Ich habe nie gedacht, das ich es wirklich mal schaffe abzunehmen, ich hab so viel ausprobiert. Weniger zu essen, abends dann garnix mehr.. oder einfach Süßigkeiten weglassen (Heisshunger war vorprogrammiert bei mir). Oder ich habe versucht ein programm bei der Hkk durch zu ziehen, was ein Monat kostenlos war, danach musste man zahlen, das wollte ich natürlich ungerne.. Somit waren die Kilos nach dem Monat schnell wieder drauf, als das ich sie abnahm.. Jetzt habe ich My Miracle und das funktioniert wirklich, unglaublich!!
    Ich fühle mich von Tag zu Tag immer besser ;)

    Auf eine weiterhin gute Abnahme, Gruß Tina