• 22. Jun 2013 20:04
  • Leider hatte ich heute so richtig Appetit auf Hähnchenherzen und habe mich so richtig in der Portion verhauen, sieht aber auch mickerig aus in der Pfanne( vielleicht auch nur aus meiner Sicht ;o) )dann noch Nudeln und Möhrchen und Zwiebelchen rein und ich hatte eine ordentliche Schlemmerportion.
    Hätte wohl vorher schauen sollen, wieviel Punkte das ergibt, so kam ich mit meinem Dessert auf -0,3 FP.
    Naja nicht so schlimm, habe noch 4 Sonderpunkte, die ich mit Kirschen verarbeiten werde, damit werde ich hoffentlich nicht gleich wieder zunehmen.
    Mein Engelchen flüstert mir gerade ins Ohr....Stell dich auf deinen Crosstrainer und mach Sportpunkte.....
    Teufelchen kontert ... dafür bist du zu müde, leg dich auf dein Bett, schau einen Film und nasch deine Kirschen.....
    Was soll ich sagen.....Teufelchen hat gewonnen! ;o)

    Allen anderen wünsche ich mehr Erfolg gegen Teufelchen !!

    LG, Marnie ;o))