• Optionen

Samstag, 22. Juni 2013 - Abnehm Blog von melody-rebecca

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 07:29
    • Hallo
      halte durch, ich habe am 10 Juni letzten Jahres nach 28 Jahren das Rauchen aufgegeben. Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber es lohnt sich. Das mit dem Sport wird auch besser, ich bin zwar keine Läuferin, aber Walken tu ich jetzt immer 1 Stunde und dann noch ein Stündchen schwimmen. Früher hätte ich nach 10 Minuten Walken ein Sauerstoffzelt gebraucht.
      Alles Gute
      Uli
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 03:34
    • Ich fühle absolut mit dir! Ich habe am Ostersonntag die letzte Kippe nach 22 Rauchjahren gepafft! Seid dem nicht mehr....
      Ich drück die Daumen das Du es auch schaffst und wünsche Dir ganz viel Willensstärke und Durchhaltevermögen!!

      Gruß Susi
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 21:53
    • Heute war ein relativ blöder Tag. Seit heute Mittag zeitgleich keine Zigaretten mehr und das nach fast 30 Jahren qualmen.
      Das Laufen war dann auch total daneben, ich bekomme noch nicht mal 20 Minuten Walken hin ohne das die Muskeln brennen und ich wollte eigentlich 40 Minuten.
      Nach meiner Reha im Januar also alles wieder auf Anfang.
      Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man so schnell Kondition und Muskel verliert.

      Naja jetzt geh ich ins Bett und morgen mal weitersehen. Vor allen Dingen wie der Entzug sich weiter macht, heute war er durch Unruhe und Zickigkeit geprägt und durch Süß Hunger