• Optionen

Sonntag, 23. Juni 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:26
    • Ach Danilein, Du arbeitest zuviel !!! Eigentlich hatte ich ja heute vor, mich zu drücken, aber weil Du sooo nett quengelst, werde ich mal zu einem Trick greifen, und mich mit fremden Perlen schmücken. Vielleicht gefällt es trotzdem! ;) Liebesgrüße vom Twiggskonzentrat an Dani, die heimliche Werwölfin. (Und denk immer an Beuys! Heute beim Grillen hast Du ja vielleicht Gelegenheit dazu: "schaukle so hoch du kannst mit deiner Schaukel bei Mondlicht.")
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 05:23
    • Moinsen,
      es ist 5 Uhr nochwas und ich breche gleich auf zum letzten Frühdienst dieser Woche.
      Das frühe Aufstehen schlaucht mich doch sehr, hätte ich nicht gedacht.
      Und ich hatte gestern auch noch Spätdienst, war erst gegen 21.30 Uhr zu Hause, und um 22.45 Uhr im Bett UND ich hab extrem schlecht geschlafen (Vollmond).
      Also heute nochmal Augen zu und durch, dann hab ich ja erstmal 3 Tage frei.

      Heute sind wir zum Grillen eingeladen - muss ich mal nachher sehen, wie das zu planen ist.
      Normalerweise krieg ich das gut hin.

      Freue mich schon auf den blog vom Twiggymops - welche Perle der Weisheit uns allen wohl heute zuteil wird??

      Melde mich mal, wenn ich die Arbeit bewältigt habe.