• Optionen

Sonntag, 23. Juni 2013 - Abnehm Blog von moehrchen6

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 22:07
    • Klasse Möhrchen,
      starke Leistung, über 18 Kilos hast du schmelzen lassen. Ist Döschen tolles Gefühl, wenn auch die Umwelt langsam registriert, dass sich etwas ändert, und zwar zum Positiven.
      Wenn du jetzt noch deine Fitness steigern kannst, hast du definitiv gewonnen. Wirst sehen, der Crosstrainer hilft dir, deine Kondition langsam aufzubauen.
      Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter soviel Durchhaltevermögen wie bisher, mach weiter so.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 07:08
    • gestern meine mutti und meinen stiefpapa nach langer zeit wiedergesehen.....menno ick bin rot geworden von den vielen komplimenten.
      daher gehts heute gleich weiter.....gestern beim grillen blieb ich vernünftig und heute beginne ich gleich mit 30 min. auf dem crosstrainer und zum frühstück ein selbst gemachter smoothie.

      schönen sonntag und lasst es euch schmecken!!!!