• Optionen

First use

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:26
    • Danke blizzy89 aber so 51 ist gerade noch so im oberen Bereich zum untergewichtigem ... Bin aufjefenfall schon jetzt total happy and stolz, dass ich dieses Gewicht, welches ich schon erreicht habe so lange halte... Abnehmen ist ja schon schwer genug aber es dann noch zu halten, finde ich viel schwerer 😔
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 09:41
    • Du weisst aber schon, das du ab einem Bmi unter 19 Untergewicht hast???
      Schön ist das doch auch nicht mehr oder? Ich meine du musst dich damit selber wohlfühlen, aber ich finde das du dieses nicht nötig hast.
      Wenn du das durchziehen willst wünsche ich dir dennoch viel erfolg, du wirst das schon schaffen..

      Lieben Gruß


      Ps: Normalgewicht ist ein Bmi zwischen 19-24 auf deiner Größe.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 08:21
    • Also ich nutze dieses Programm , um die noch letzten hängengeblieben Pfunde von der zeit als Azubi in der Krankenpflege loszuwerden ... Ich habe 2007 meine Ausbildung mit 47 Kilo angefangen und nach 3 Jahren war ich plötzlich bei 77kg
      In 1,5 Jahre ging es wieder auf die 59 zu :)

      Und nun aber seit Februar diesen Jahres hing ich bei 58/59 fest,..

      Durch triks und Sport bin ich nun bei 54 .. Mein größter Traum waere aber ne 50 auf der Waage zu sehen ... Zumindest 51 😅😅