• Optionen

ICH LIEBE MY MIRACLE :-)

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:46
    • Wenn die eigene Frau auf einen Stolz ist, weiß man, dass man es richtig macht :-) ich liebe dich :-* <3
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:41
    • Beba ich bin stolz auf dich! Du machst es gut und viel konsequenter als ich dachte...aber, dass ich den besten Mann der Welt hab wusste ich ja :*
      An der Stelle nochmal meine Gratulation; mach weiter so ;)
      Te volim puno
      Deine Frau ;)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 12:34
    • Heute war mein zweiter Wiegetag. Ich war richtig happy als ich mein Gewicht gesehen habe! Mein Startgewicht lag bei 94 kg und heute bin ich auf 91, 3 kg!!! Der Hammer!!! Das ist für mich die Bestätigung, dass My Miracle wirklich funktioniert :-) Ich stelle fest, dass man langsam ein Gefühl dafür bekommt, was man ganz gut essen kann ohne viele Punkte zu bekommen- Anfänger Fehler wie z.B. eine popelige Käsestange mit 16,1 Punkten werden mir so schnell nicht wieder passieren :-) Ich habe heute beschlossen, dass ich sobald ich unter die 90 kg gekommen bin, ich für einen Tag aufs abnehmen scheiß und esse was ich will (Fleisch, Pizza, Nudeln etc.) ;-) Für alle die auch relativ neu hier dabei sind: Zieht es durch, achtet auf eure Punkte- es lohnt sich definitiv!!! Weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal auf dem Gewicht war :-) Ich sehe die ersten Veränderungen, mein Gesicht ist schon um einiges schmaler und mein Bauch fühlt sich nicht mehr ganz so dick an :-) Mission 11,3 kg geht ab heute weiter!!! Ich knall mir bald erstmal ne riesige Portion Bratkartoffeln rein, mit light Käse überbacken (hat nicht sooo viele Punkte) ;-)