• 23. Jun 2013 13:15
  • Heute gibt es kein Gewichtsupdate!

    Ich bin (leider) Täglichwieger. Gestern und vorgestern habe ich nicht nach Punkten gegessen, war beim Chinesen beim Buffet und gestern bei einer Freundin und konnte einfach keine Punkte zählen. Ich habe natürlich versucht alles in Grenzen zu halten ;)
    Trotzdem wiege ich heute 1,6kg mehr als ich durchschnittlich die ganze Woche hatte. Und deshalb weigere ich mich mein aktuelles Gewicht einzutragen.
    Heute habe ich wieder nach Punkten gegessen und werde die Woche über natürlich weiter machen. Ich hoffe dass am nächsten Sonntag dann ein schönes Ergebnis dort steht ;)

    Mein Sportprogramm habe ich solala durchgehalten. Ich war leider nur ein mal im Fitnesstudio an den Geräten, Yoga ist ausgefallen und zum Fit4Fun Kurs konnte ich zeitlich leider nicht. Dafür war ich aber immerhin 3 mal Laufen, davon einmal sogar schon die ganze Strecke. Angefangen hatte ich ja mit 1,4km ohne anzuhalten. Und Donnerstag hab ich dann die 3km gewagt, mit ab-und-an ein paar Metern nur gehen, da mein Belastungsastma aufkam.

    Die nächste Woche jetzt wird auf jeden Fall besser laufen, da mir terminlich wohl nichts dazwischen kommt. Nachher werde ich auch noch laufen gehen. ;)

    Das wars für heute :)

    Edit: Heute (Mo. 24.06.2013) gibts ein Update. -500g! :)