• Optionen

Sonntag, 23. Juni 2013 - alles gut

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:25
    • Hi Nicki,
      man muss die Feste eben feiern wie sie fallen.😙👍.
      Jedenfalls machst du das schon richtig gut, weiter so. Lass dich nur von so ein paar Überschlagstagen nicht aus der Fassung bringen. Ist ja nix passiert und die Pfunde purzeln weiter. Ist doch Weingutes Gefühl, oder?
      Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
      Lieber Gruß von hier nach da
      Chris
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 13:36
    • Meinen 2 Wochenplan musste ich etwas abändern. Ich bin halt flexibel 8-)
      Eine Woche Konsequenz und eine Woche Konsequenz mit 2 Überschlagstagen.
      Letzte Woche hatte ich nämlich 2 "Feiertage" dabei. Beim Grillsommerfest konnte ich einfach nicht zählen. Was weiß ich denn, was die anderen in ihre Salate mixen :-) Lecker waren sie. Und dann noch ein Schlemmerfrühstück mit Sekt und Kuchen. Die restlichen Tage war ich aber konsequent und das ist doch schon mal gut. Denn es geht weiter abwärts. Gestern habe ich auch mal wieder shred versucht und danach gleich Rückenyoga. Mein Rücken sagt Danke und zickt nicht rum. Sportlich kann es also auch weiter gehen. Fitnessstudio ist nächste Woche sowieso wieder angesagt. Letzte Woche musste das aus Zeitmangel ausfallen.