• 23. Jun 2013 16:07
  • und wieder eine Woche vorbei :D
    und nur noch eine woche, also nächsten freitag da hab ich schon abschluss :)
    und mein kleid ist mir schon wieder zu groß -.- :D
    aber egal besser zu groß als zu klein!
    diese woche sind es -900 gramm ahh endlich nach 2 wochen zunahme und 2 wochen keine veränderung wieder etwas weniger...

    Gestern auf der party, ich kann euch nicht sagen obs gut war oder nicht, also es war lustig sehr lustig sogar ich hab 5 stunden ohne unterbrechung getanzt! und ich hab selbst nicht gewusst dass ich SO tanzen kann :D viele leute die mich kennen haben mich gefragt ob ich zu viel getrunken habe aber ich hab den ganzen abend nur alkoholfreies zeug getrunken, und es so ein tolles gefühl gewesen einfach mal loszulassen einfach mal ich sein und so selbstbewusst zu wirken! Die ganzen typen sind zwar immer nur zu meiner freundin gegangen aber egal ichhatte meinen spaß auch so :D
    Doof war nur dass die Freundin von dem typen von dem ich was wolltedie ganze zeit in meiner nähe war, das zelt war 500m² groß warum musste die immer in meiner nähe sein? er kam später auch und der blick war göttlich, er hat immer versucht mich zum tanzen zu bringen hat es aber nie geschafft und nach dem er mich so "abserviert" hat kann ich plötzlich so locker und offen sein, dass hat mir persönlich am besten gefallen.
    Und was ich auch richtig cool fand waren die ganzenj komplimente von den Leuten, also welche die mich auf kannten, es wurde voll oft gesagt wie toll meine Haare wären, ich hab mir den Pony hoch gemacht, es sah wirklich cool aus, ich denke so werd ich mir dann auch am abschluss machen, dann hatte ich noch enge klamotten an und viele meinten, ich hätte voll die schöne figur bekommen :) und das eng anliegende wäre ja richtig toll an mir :D
    ich hatte so eine chino hose von bon prix, aber mal eine die passt :D hab ich mir extra für die party gekauft und dann so ein grünes tangtop mit glitzersteinen besetzt auch von bon prix, ich kann mir inzwischen die klamotten alle eine nummer kleiner holen, dass ich so ein tolles gefühl :D

    naja dann wünsche euch allen und der ganzen welt einen tollen rest-Sonntag und eine erfolgreiche nächste Woche! :)