• 24. Jun 2013 07:05
  • Guten Morgen zusammen,

    gestriger Wiegetag war nach den Verfehlungen des Wochenanfangs und am Samstag mit 98kg gehalten ein Erfolg...

    Es fällt mir schwer am Wochenende was meinen Futterplan angeht wirklich artig zu sein, aber ich sehe es als Etappensieg, dass ich immer besser werde und mehr auf mein Hungergefühl achte, wenn wir zum Grillen etc. eingeladen sind. Häufiger frage ich mich, ob es jetzt wirklich noch ein Stück Fleisch sein muss, die Wahl fällt häufiger auf Geflügel als auf Schwein und der Griff zum Würstchen wird auch seltener. Samstag habe ich mich mit voller Begeisterung auf einen grünen Salat als Sattmacher gestürtzt, den jemand mitgebrachte hatte. Zu meinem Glück war ich eine der wenigen, die das als angeneheme Alternative zu Nudel- und Kartoffelsalat nutzten. Die Nudelsalatreste kamen dann aber am Sonntag dran :-(.

    Ansonsten hoffe ich in nächster Zeit mehr auf den Futterplan achten zu können (auch und grade am Wochenende) damit die Abnahme etwas schneller vorwärts geht! :-)

    Liebe Grüße und schöne Woche

    Alexandra