• 24. Jun 2013 07:30
  • Guten Morgen,
    nachdem ich mich gestern irgendwie aufgebläht fühlte, geht es heute einigermaßen wieder.
    Heute scheint wenigstens einiger Maßen die Sonne bei uns, nach so vielen Regentagen. Und was muss ich sagen?? Mein Würmchen ist leider krank und muss die Woche Zuhause bleiben. Ich hoffe ich kann sie nächste Woche wieder frisch und munter in die Kita schicken. Ich habe bei so einem Wetter momentan sehr oft Kopfschmerzen. Und hoffe das die Sonne uns jetzt auch mal etwas länger begrüßt, denn schließlich haben wir schon bald wieder Juli. So, was meine Abnahme betrifft.. Wir waren ja vorgestern schön essen, wo ich keine Punkte zählte, ist auch halb so schlimm.
    Allerdings muss ich sagen das ich nach so einem Restaurant essen tierischen Hunger bekomme, und alles essen könnte was mir über den Weg rennt.
    Ich habe mich am Riemen gerissen und versucht am Sonntag dann im Punkterahmen zu bleiben, hat auch ganz gut funktioniert. Die Motivation zum Sport fehlt mir noch ein bisschen, da schwimmen eigentlich das einzigste ist, was ich mit viel Motivation machen würde, allerdings wie ihr vielleicht wisst, ist es für eine alleinerziehende Mutter nicht gerade einfach immer ein Schwimmbad Besuch zu finanzieren.
    Werde mich demnächst mal an eine Radtour machen, irgendwas muss mich doch noch
    motivieren ausser schwimmen?

    Nun ja, ich denke das ist genug geschrieben für heute. Ich wünsche euch somit einen schönen Wochenstart, auch wenn das Wochenende immer so schnell vorbei ist ;) Und genießt jede Sonnenstrahlen die ihr bekommen könnt dieses Jahr.

    Gruß Tina